Freitag, 26. Juni 2009

Erste Lieferung


Da ist sie nun, die Lieferung für meine nächsten Projekte. Ich habe mir vorgenommen einen Teil der naturfarbenen Wolle mit Hollundersaft zu färben. Aus dem grünen Filzwolleballen werde ich eine Höhle für den Hund der Tochter filzen. Und die bunten kleinen Bällchen (35 Farben!!!) sind zum Einen für die Verzierung der Höhle, für kleine Objekte und zum Ausprobieren gedacht.

Mein Gott, das wenn schon gemacht wäre.

Stricktechnisch bin ich noch immer mit den Socken meines Liebsten beschäftigt. Die Ferse des 2. ist gerade am werden.

Und die Kirschen werden auch nicht weniger.

Ein schönes Wochenende.

Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    na, dann viel Spaß beim Filzen.
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen