Donnerstag, 20. August 2009

Die Kamera

ist endlich wieder da. Jetzt kann ich Euch endlich die letzten fertiggestellten Teile zeigen.


Da sind zum einen aus der Opal Serie Harry Potter Socken. Auf der Banderole ist Tonks abgebildet.

Und endlich der neue Baktus (oder Karius?) fürs Töchterlein. Sie durfte auch gleich Model stehen. Obwohl es heute so warm ist bringt sie das Teil nicht mehr runter. Die Wolle ist von Rödel und heißt Mille Fili Jacquard. Gestrickt habe ich mit ND 3,0 Knit pro Birkenholz-Nadeln.




Und heute Nachmittag frisch angekommen 800 g Morning Sky von www.die-wolllust.de. Daraus soll ein Ärmelschal entstehen, dessen Anleitung auch von WollLust ist.

Aber erst mal sind einige Ufos fertigzustellen.

Einen schönen Donnerstag allen die hier reinschauen und vielen lieben Dank für Euer Interesse.

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen