Mittwoch, 12. August 2009

Gestern



war ein etwas kühlerer Tag mit ein paar Schauern zwischendurch. Die richtige Zeit um ein paar Handarbeiten anzufangen bzw. zu beenden.

Der angestrickte Schal wird ein Baktus, den ich bei Lukina gesehen und etwas abgewandelt habe. Der Beutel ist gerade groß genug für die Wolle und wurde von mir bei Spiro abgeschaut.

Ein Wendebeutel nach Gretelies Art wurde auch noch fertig gestellt. Die Fotos dazu folgen noch, da ich dazu noch mehr zu erzählen habe.

Kommentare:

  1. Deine kleine Tasche gefällt mir sehr gut.na und den Baktus möchte ich auch noch stricken. leider ist der tag immer zu kurz
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja, echt toll aus! Ist der Stoff nicht ein Traum?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    schön ist deine Tasche geworden. Auf den Baktus bin ich gespannt, wenn er fertig ist. Eins kann ich aber schon sagen, eine wunderschöne Farbe wird er haben.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen