Dienstag, 18. August 2009

Keine Kamera

Gestern ist mein Baktus aus dem Post von letzter Woche endlich fertig geworden.

Er ist wirklich schön und ich brenne darauf ihn euch zu zeigen. Doch wie das Leben so spielt. Die Kamera ist nicht zu Hause. Sie ging mit meinem Liebsten in die Arbeit und ist noch nicht zurück gekommen.

Sobald sie wieder bei mir ist werde ich das Foto nachreichen.

Ich bin wirklich am Überlegen mir eine eigene kleine Kamera zu kaufen. Mal sehen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

Susanne

1 Kommentar:

  1. Tu das, liebe Susanne!
    Und wenn sie noch so klein und einfach ist - es ist einfach toll, zu jeder Zeit und an jedem Ort dokumentieren zu können, was man gerne mit anderen teilen (mit-teilen) möchte.
    Ich freue mich schon auf Deinen Baktus!
    Ich habe noch immer keinen gestrickt, dafür aber schon zwei Kariüsse. Die mag ich bis jetzt lieber, weil ich Ringelstreifen liebe. Die sehen in glatt rechts einfach besser aus.

    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen