Sonntag, 23. August 2009

Schöne Hefte



Heute muss ich einmal kundtun wie gern ich diese Zeitschrift lese. Es ist richtig schade, dass sie nur alle 2 Monate mit der Post zu mir kommt. In dieser Ausgabe findet sich ein schöner Artikel über Strickfilzen. Ein weiterer handelt vom Färben mit Pflanzenfarben. Ich könnte noch viel mehr aufzählen weil sie mir so gut gefällt.





Diese Zeitschrift habe ich mir zum erstenmal gekauft und bin überrascht wieviel Informatives rund um das Stricken da zu lesen ist. Wirklich interessant.





Und dies ist der Grund weshalb es in den nächsten zwei Wochen in meinem Block nichts Neues zu lesen geben wird. Zu diesem Anlass kann ich nun eine eigene kleine Kamera mein Eigen nennen. Ich habe auf den Rat von Lukina gehört und mir gestern einen kleinen Apparat zugelegt. Die Fotos wurden schon damit aufgenommen.

Wenn alles klappt bin ich dann mal weg.


Euch allen wünsche ich einen schönen Herbstanfang mit noch vielen Sonnenstunden, die ihr hoffentlich schön und im Freien verbringen könnt.

Alles Liebe

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    dann wünsche ich dir, dass es klappt. Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Landlust ist auch mein absolutes Lieblingsheft.Ich drücke dir die Daumen das es klappt und wünsche Dir viel spaß
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah - meine Lieblingszeitung hat wieder eine neue Ausgabe auf dem Markt!
    Danke, dass ich es bei Dir erfahren durfte.
    Hätte es sonst vermutlich übersehen bei der derzeitigen Arbeitsdichte.
    Schön, dass Du jetzt eine Kamera hast - macht doch gleich Spaß, nicht?
    Du verreist?
    Dann wünsche ich Dir für unterwegs alles Gute!
    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susanne, auch ich habe die Landlust aboniert! Sind diese Lederriemen nicht der Hammer? Da macht es sofort "bing" im Kopf und ich sehe Gürtel mit Filz.......
    Verfilzte Grüße und einen tollen Urlaub,
    Frauke

    AntwortenLöschen