Sonntag, 6. September 2009

Ich bin wieder da

Ich fasse es immer noch nicht, ich war diese Woche in Venedig im herrlichsten heißen Sonnenschein.



Während der zu heißen Stunden habe ich die Zeit im Schatten beim Zelt mit Stricken zugebracht. Ein Ärmel und der halbe Rücken dieses Ärmelschals nach einer Anleitung von Birgit Freyer sind schon fertig.

Und weil es den Anderen und dem Hund zu heiß war bin alleine zum Lido di Venezia gefahren.

Dort sind Filmfestspiele. Leider weiß ich nicht wer die Schönen auf dem Foto sind, ich bekam einfach kein Programm in die Hände. Der Aufwand, der da betrieben wird war sehr interessant. Ich muss gestehen, ich war doch sehr neugierig wie es da zugeht.



Bayern hat mich nun wieder, was auch wieder Alltag bedeutet. Sohnemann muß morgen wieder zur Arbeit. Mann und Töchterchen sind noch zu Hause für eine Woche. Die dann auch mit Kinderzimmer renovieren verbracht wird. Ein neuer Boden wird verlegt und die Wände werden verschönt. Dies bedeutet wiederum, dass der Blog noch eine Woche Ferien macht.

Bis bald und Euch allen eine schöne Woche.

Susanne

1 Kommentar:

  1. Willkommen daheim. Schön, dass du wieder gesund zurück bist.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen