Mittwoch, 7. Oktober 2009

Bioenergetik

Gestern war ich nach langer Zeit wieder einmal bei meiner Bioenergetikerin. Diese löst Blokaden im Körper und verhilft mir so meine Gesundheit zu erhalten. Mittlerweile mußte ich jedoch lernen, dass mein Körper mir mitteilt wenn eine Situation im Leben nicht mehr so stimmt, oder es Zeit wird sich weiter zu entwickeln. So habe ich wiedereinmal schmerzhaft erfahren müssen, dass mein kleiner Nebenjob nicht mehr in mein Lebenskonzept passt und es Zeit wird was anderes zu machen. Seit ich die Entscheidung getroffen habe zu kündigen, haben sich meine Schmerzen schon halbiert. Wie einfach das Leben doch sein kann wenn man ein bisschen auf seine Gefühle und seinen Körper achtet.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine schöne Restwoche

Susanne

Kommentare:

  1. Ja,man muß sich nur die Zeit nehmen und ein wenig in sich horchen.Leider spricht unsere Seele erst nur leise und wir überhören sie meist erst einmal.Der Körper meldet sich dann um so lauter.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wie schön, wenn man merkt, was im Lebenskonzept nicht stimmig ist. Nicht ganz so schön, wenn man es zwar merkt, es aber nicht ändern kann. Oder zumindest denkt, dass man es nicht ändern kann. Ich wünsche dir alles Gute und werde dich jetzt auch gleich mal verlinken!
    Einen lieben Gruß von Ute

    AntwortenLöschen