Dienstag, 17. November 2009

Mir ist die Luft ausgegangen

die Herbstferien sind zwar schon wieder vorüber aber immer noch hinke ich mit allem hinterher.

Dazu kam dann noch dass man unsere heißgeliebte Katze direkt vor der Haustür überfahren hat und der Fahrer sich nicht mal darum gekümmert hat. Sohnemann mußte das alles auch noch mit ansehen.



Sheila's Platz in unserer Familie ist nicht so schnell aufzufüllen. Sie fehlt uns sehr.

So habe ich in den letzten Wochen viele Projekte angefangen und mangels Energie noch nicht fertiggestellt.

Da mir der Nerv fehlt mich länger mit etwas zu beschäftigen und leider momentan auch die Lust mich an den Rechner zu setzen wird es wohl noch eine Weile sehr still bei mir sein.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Voradvent und bis bald

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen