Mittwoch, 20. Januar 2010

Langsam aber sicher...

komme ich aus so einer Art Winterschlaf wieder zu mir. Mein Körper und auch mein Geist hatten eine Pause dringend nötig. Die jährliche Krebsnachsorge und Vorsorge bringen mich immer wieder ganz schön aus dem Tritt.

Ich war zwar in den letzten Monaten nicht faul, hatte aber nicht den Sinn und die Muße mich an den PC zu setzten und selbst zu schreiben. So werde ich in den nächsten Wochen zeigen was sich mittlerweise bei mir so alles getan hat.

Ich wünsche allen eine schöne Wochenmitte

Susanne

1 Kommentar:

  1. I see that you have England listed as one of your interests! Perhaps you would like my blog:

    http://picturesofgreatbritain.blogspot.com/

    As often as possible I will post photographs of glorious vistas, charming close-ups, and interesting tidbits of life in Great Britain for the pleasure of Anglophiles everywhere!

    AntwortenLöschen