Dienstag, 11. Mai 2010

Soviel Zeit....



....ist schon wieder vergangen seit meinem letzten Post. Und leider war ich auch kreativ nicht so unterwegs wie ich mir das vorgestellt habe. Am Wochenende wurde die Tasche fertig, die ich aus selbstgefärbter Wolle gestrickt und anschließend in der Waschmaschine gefilzt habe. Was sagt Ihr dazu, mir gefällt sie recht gut. Die Wolle wurde mit Blauholz (grau) und Cochenille (lila und pink) gefärbt.
Vorher:
Nachher:
Ich habe Bilder mit Hund gewählt, damit man sieht, wie stark die Tasche bei 60 Grad in der Waschmaschine geschrumpft ist.
Allen da draußen noch einen schönen Abend und eine schöne Woche
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Ja, richtig hübsch ist sie geworden, Deine neue Tasche!
    Was ich bei Dir auch sehr mag, ist der schmucke Hintergrund. Machst Du sowas selbst oder kommt das vom Bloganbieter?

    LG und ein schönes Brückenweekend!
    Hoffentlich hast Du auch eins ... ich genieße die Strickzeit, die mir "die Brücke" schenkt.
    Lukina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Täschchen hast du da genadelt. Klasse Farben.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen