Dienstag, 10. August 2010

Mein letztes fertiggestelltes Projekt

waren diese Hausschuhe fürs Töchterlein.

Wie ihr seht wurden sie erst gestrickt und dann in der Waschmaschine bei 40 Grad gefilzt. Diese vielen Farben und vielen Wechsel haben mich ganz schön ins schwitzen gebracht.



So jetzt muss ich gehen und noch meine Wolle für den Urlaub packen und was sonst noch so von Nöten ist natürlich auch.

Ich wünsche allen die noch Urlaub haben schöne Ferien und denen, die schon wieder da sind noch einen schönen Sommer.

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Uii..die sehen ganz toll aus,da hat sich Tochter sicher gefreut;-)
    Wünsch dir schönen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhold Dich gut und habe viele bestrickende Stunden.

    Die Puschen für deine Tochter sind sehr hübsch.

    Liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen