Dienstag, 7. September 2010

Der Alltag....

hat mich wieder. Der Urlaub war schön, interessant, ein wenig anstrengend und er hätte gerne noch ein wenig länger dauern können.
Mit dem Stricken auf Reisen hat es leider nicht so geklappt. Unser Hund wollte im Wohnmobil immer auf meinem Schoß sitzen, so dass ich in meinem Eifer etwas gebremst wurde. Meine letzten Sockenpaare stelle ich euch demnächst vor. Die sind noch nicht fotogrfiert. Dafür folgen nun ein paar Fotos vom Urlaub.


Und, habt ihr erraten wo ich war?

Richtig, Südengland war unser Ziel und es war herrlich so unabhängig durch die Welt zu Reisen. Es war unser erster Urlaub mit Wohnmobil, aber ganz bestimmt nicht der letzte.

Ich wünsche allen meinen Lesern noch eine schöne Woche und vielen lieben Dank für eure Kommentare.

Ehe ich es vergesse, die neuen Leser heiße ich hiermit herzlich willkommen und wünsche ihnen viel Spass auf meiner Seite.

Liebe Grüße

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen