Dienstag, 28. September 2010

Ich weiß...

zur Zeit ist es verdächtig ruhig im Blog. Verantwortlich dafür ist mein neuestes Projekt.



Obwohl ich normalerweise keine so großen Sachen stricke weil mir dabei oft die Puste und die Lust verloren geht, habe ich mich nun doch dazu entschlossen eine Winterjacke zu stricken. Damit das gute Stück dann im Winter auch richtig warm ist, wird sie auch noch in der Waschmaschine gefilzt.

Ihr könnt euch sicher vorstellen dass die Teile riesig werden. Gut 1,45 m wird sie lang sein. Ungefilzt schon ein richtiger Mantel. Da ich mich erst sehr spät dazu entschlossen habe diese Arbeit in Angriff zu nehmen habe ich jetzt zu tun, dass sie auch noch diesen Winter zu tragen sein wird. Drückt mir die Daumen dass ich durchhalte. Bei diesem Wetter, heute regnet es schon den ganzen Tag, wird es nicht allzu schwer werden.

Ich wünsche jedem eine schöne Woche

alles Liebe

Susanne

1 Kommentar: