Freitag, 19. November 2010

Die letzten...

meiner Projekte sind alle für Weihnachten und Nikolaus bestimmt, so dass ich zwar sehr fleißig bin aber nichts zeigen kann.

Bis voriges Wochenende war auch noch ganz viel Arbeit im Garten angesagt. Da ich zur Zeit nicht gerne dort arbeite ist sehr viel liegen geblieben, was soll ich sagen es ist geschafft. Der Garten ist doch noch winterfest geworden, gerade rechtzeitig. Laut Wetterbericht soll es nächste Woche schneien.

Mit der Weihnachtsdeko im Garten bin ich auch schon fertig. Es müssen nur noch die Stecker in die Steckdose, dann kann der vorweihnachtliche Trubel wieder los gehen. Ob ich es diesmal wohl schaffe ein bisschen weniger Trubel und dafür mehr Besinnlichkeit einziehen lassen kann. (Ich weis nicht ob das jetzt gramatikalisch richtig ist! Aber ich glaube ihr wißt was ich meine!)

Viele Besuche auf verschiedenen Weihnachtsmärkten, Regensburg hat mittlerweile schon 4, sind jetzt schon fest eingeplant. Dazu kommen noch verschiedene Weihnachtfeiern und ein Besuch in der Komödie im Bayerischen Hof in München. Darauf freue ich mich schon sehr.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. da hast du ja schon volles Programm;-)
    Viel Spass bei den Weihnachtsmärkten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Garten ist leider immer noch nicht winterfertig. In diesem Jahr haben wir übermäßig viel Laub. Bei deinem "vollen Programm" wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen