Dienstag, 9. November 2010

Meine neue Mütze

sieht aus wie eine Jurte. Eigentlich sollte ich ja an meiner Jacke arbeiten aber plötzlich fand sich keine meiner Mützen mehr und der Wind an meinem Kopf geht gar nicht. Also musste eine Neue her. Im www fand sich eine Kopfbedeckung die sich Fausse nennt aber für meinen Geschmack zu viel Ohrfreiheit hat also wurde eine Jurte draus.



Sie ist wunderbar warm. Jetzt kann der Winter kommen. Und schon gehts mit der Jacke weiter, leider nicht ganz so schnell wie ich mir das vorgestellt habe, da ein Teil ganz schön wiegt wenn es sich der Vollendung nähert.

In der nächsten Zeit wird wohl noch einiges anderes dazwischen kommen, da die Plätzchen und Geschenkezeit näherrückt und noch einiges gebacken und gestrickt weden muß.

Euch allen noch eine schöne Woche.

Alles Liebe Susanne


1 Kommentar:

  1. Die Mütze sieht super witzig aus und sieht so kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen