Montag, 6. Dezember 2010

Vor 4 Wochen...

erzählte ich noch, dass Regensburg eher gemäßigte Winter hat mit nicht allzu viel Schnee dafür mehr Regen und Nebel.

Heute sieht es so aus. Wir haben mittlerweile 50 cm und es schneit immer noch.
Mit dem Räumen kommt man nicht mehr mit. Unter der 20 cm Schneeschicht hat sich auf den nicht geräumten Straßen eine dicke Eisplatte gebildet, die es fast unmöglich macht das Auto aus den Schneemassen auf die Fahrrinnen zu manövrieren.

Ein Grund mehr nicht wegzufahren und sich lieber diesen


zuzuwenden.

Da bei uns Nikolaus schon hier war kann ich das erste meiner gestrickten Geschenke zeigen. Ich hab sie bei Colette gesehen und nachgestrickt. Meine Große hat sich sehr gefreut.


Jetzt habe ich noch ein paar Eindrücke aus unserem Garten für euch.


Euch allen wünsche ich eine schöne Woche

alles Liebe Susanne

1 Kommentar:

  1. das sieht ja schön aus in deinem Garten, ja ja, der Schnee erwischt uns wohl alle, ich dachte auch immer in Berlin hätten wir selten Schnee, was auch bis vorletztes Jahr der Fall war, aber nun haben wir schon wieder so viel hier liegen...die Kinder freuen sich, rutschen auf den angelegten Hügeln....

    ich grüße dich ganz lieb
    Tina

    AntwortenLöschen