Dienstag, 11. Januar 2011

Noch ein paar Weihnachtsgeschenke

die ich euch nicht vorenthalten will. Der Schal ist fast 2 m lang und vor den Trodeln befinden sich Kugeln aus Silberdraht die ich beim Floristenbedarf erstanden habe.



Die Filzpantoffel waren ein Geschenk fürs Patenkind.




Sehr stolz bin ich aufs Tochterkind. Sie hat dieses Jahr viele der Geschenke selbstgemacht. Unter anderem diese Topflappen für die Oma. Für die erste Handarbeit sind sie sehr schön geworden. Die Nähanleitung haben wir von Friderikes Blog.




Ich weiß, ich bin nicht die fleißigste Schreiberin was Blogeinträge und Kommentare betrifft, aber ich lese immer wieder gerne bei euch. Schön dass es euch gibt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Alles Liebe

Susanne





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Schal sieht Hammer aus und süsse Puschen.Kompliment an die Tochter für die genähten Topflappen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufwertung des Schals mit den Trodeln sieht einfach klasse aus. Schön, wenn die Kinder in die eigenen Fußstapfen treten und dann noch etwas so Schönes dabei heraus kommt. Kompliment an deine Tochter.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen