Montag, 7. März 2011

Ein neues Tuch...

ist gerade rechtzeitig zum Winterende fertig geworden.
Farbenfaden hat sich auf Grund von Fotos überlegt wie dieses Trampertuch zu stricken ist und ich habs nachgemacht. Für eigene Ideen reicht meine Fantasie leider nicht. Vielleicht kommt das ja noch.
Verstrickt habe ich Regia Wellencolor 4 fädig auf Nadelstärke 4
Verbrauch 91 g




Ich wünsche allen eine schöne Woche

Susanne

Kommentare:

  1. das sieht ja schön aus..tolle Farben
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...wunderschönes Tuch und klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie begegnet man jetzt überall diesen Tücher, sieht auch wirklich sehr interessant aus.
    Ach Susi, falls du mal einen Annehmer für deine Kammzüge und Vliese suchst, ich würde mich da glatt weg opfern:-))))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen