Freitag, 8. April 2011

4 Wochen....

habe ich nun nichts von mir hören lassen. Ehrlich gesagt war ich etwas computerfaul. Was heißen soll ich hatte keine richtige Lust mich vor die Kiste zu setzen. Was wiederum dem Garten und den Handarbeiten zu gute kam.

Hier nun meine neuesten Socken aus Opal-Wolle Farbe Gärtnergrün gestrickt mit 2,5 Knitpro in Größe ca. 43.



Und dann noch eine Näharbeit meiner Tochter für die Patentante einen Mug Rug. Ich finde ihn superschön und hätte auch gern einen.



Da nun schon wieder ein Wochenende vor der Tür steht wünsche ich allen gute Erholung vom täglichen Streß.

Alles Liebe

Susanne

Kommentare:

  1. Die Socken machen ja dem Wollnamen alle Ehre. Wirklich sehr harmonisch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Socken sind einfach wunderschön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen