Montag, 2. Mai 2011

Angestrickt, angepflanzt und fast fertig


wurde in den letzten Wochen vieles.Zum Beispiel die Socke rechts oben. Marathon von Rödel Baumwolle, Schurwolle.Muster Grashalm aus Zauberglöckchens Socken gehen immer.

Die Rote auf der Leine ist ein Strick und Filz Pantoffel dessen Fuslänge etwas kürzer gestrickt wurde. Mit Absicht, wo jetzt die Wäscheklammern sind kommen noch Ösen rein, damit er als Aufbewahrung von iPod oder ähnlichem an die Wand gehängt werden kann.




Vor einigen Jahren hat mein Mann Kastanien in die Erde gedrückt.
Daraus sind nun schon ganz ansehnliche Bäumchen geworden.

Oben links stehen sie nun in Töpfen neben dem Häuschen unserer kürzlich verstorbenen Schildkröte. Vielleicht wollen es sich ja Igel im Haus bequem machen. Vorerst lassen wir es mal stehen.

In der Mitte seht ihr eine umfunktionierte Mörtelwanne. In ihr wachsen nun ein Teil meiner Kräuter. Der rosa Sack wurde mit Erdbeeren bepflanzt, sie blühen schon und ich hoffe die Ernte reicht für einen Kuchen.

Mit der Bildqualität bin ich im Moment nicht sehr zufrieden.
Im Picasa Ordner sind die Bilder scharf und hier sehen sie unscharf und verschwommen aus.

Woran das wohl liegt?

Euch allen liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

Susanne
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi,
    wenn ich deine Bilder anklicke, werden sie scharf.Vielleicht musst du sie insgesamt kleiner abspeichern ?
    Tolle Idee mit deiner Aufbewahrungssocke :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Pflanzen und die Erdbeeren in einen Sack pflanzen finde ich eine geniale Idee, auch das mit der Aufbewahrungssocke !
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bildchen mit tollen Ideen. Frau kann eben alles gebrauchen. Würde die Bilder auch etwas kleiner machen, sonst wird das wohl hier automatisch gemacht.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen