Freitag, 24. Juni 2011

Blogpause

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in eine längere Blogpause.




Ich habe wieder einmal erkennen müssen, dass die Sucht nach Wolle und Stricken meinem Körper und auch der Seele nicht so gut tut.

Da ich einen Grund dafür im WWW sehe werde ich den Sommer über den Laptop nicht mehr einschalten um nicht in Versuchung zu kommen in die Sucht
zurück zu fallen. Wie sich das für den Herbst und Winter gestalten wird kann ich noch nicht sagen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer.

Alles Liebe

Susanne

Kommentare:

  1. Ooo, liebe Susanne, das hört sich zwar nicht gut an, aber man betreibt ja einen Blog um sich auch damit wohl zu fühlen und es sollte nie zur Pflicht werden. Geniesse einfach die schönen Sommertage
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir eine angenehme blogfreie Zeit. Ich habe große Achtung vor deiner Entscheidung. Auch ich trete in den letzten Monaten blog- und wollsuchtmäßig kürzer. Es tut so gut!!!
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch eine schöne Zeit "ohne"!
    Vielen Dank auch für die lieben Kommentare die Du mir auf meinem Blog hinterlassen hast!
    Genieße die Zeit und ich hoffe wir lesen uns wieder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja manchmal brauchts einfach eine Pause! Dennoch freue ich mich auf eine Wiederlesen und wünsch dir alles Gute!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade,das hört sich aber gar nicht gut an.Ich habe diese Sucht auch,aber ohne sie würde bei mir gar nicht gehen!
    Ich hoffe natürlich trotzdem wieder von dir zu lesen und Bilder zu sehen und bis dann wünsche ich dir eine schöne Zeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen