Montag, 31. Oktober 2011

Im August

habe ich noch fleissig gefärbt und gestrickt, so dass ich euch heute noch etwas davon zeigen kann. Momentan bin ich mit anderem so ausgelastet, dass nicht viel Zeit für Stricken oder Färben übrig bleibt. Hier nun ein paar Färbungen mit


Krapp und Sandelholz


und mit Walnuss

und die endlich verhüllten Wärmflaschen, lange lag die Wolle dafür im Schrank






Liebe Grüße und für morgen einen schönen Feiertag

Susanne

Nachtrag: Hoffentlich klappt es jetzt, leider hat sich die Eule wieder gedreht.
Es ist wie verhext.
Trotzdem nochmal liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. hallo Kann nur ich keine Bilder sehn?? Bei mir sind nur lehre Kästchen zu sehn. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir auch, weiß gar nicht wo die sind, gerade warn sie noch da.

    AntwortenLöschen
  3. Also..ich kann die Bilder sehen:-))
    Schöne gefärbte Wolle und die beiden Wärmeflaschenüberzüge sehen Hammer aus,grosse klasse!
    Wenn man den Kopf ein wenig schief hällt,sieht man die Eule super hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe auch die Bilder und finde die Wärmeflaschenüberzüge sehr gut gelungen und auch mit den Knöpfen eine sehr schöne Idee. Beste Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  5. Gestern war hier so tolles Wetter, das ich fast meine Töpfchen wieder raus geholt hätte, aber nun geht vieles vor. Die Farben sind einfach super geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen