Sonntag, 18. März 2012

Tauschgeschäft und Näharbeit

Ein besonders schönes Tauschgeschäft kam dieser Tage mit der Strickfee zustande.
Sie stickte und nähte für mich ein Scherenetui, ein Nadelmäppchen und ein Nadelkissen.
Ich durfte die Farbe wählen und entschied mich für dieses zauberhafte Rosa.
Liebe Petra vielen Dank nochmal für den zauberhaften Tausch und den netten Kontakt.



Als Gegenleistung ist nun ein Strang Merino von der Wollmeise unterwegs. Da ich das Päckchen erst gestern aufgegeben habe verrate ich die Farbe nicht, damit Petra auch eine Überraschung hat.

Auf den nächsten Bildern seht Ihr meinen ersten selbstgenähten Sattelbezug. Ich hab mir dazu eine wirklich billige Wachstuch-Tischdecke gekauft. Das Ding ist noch nicht perfekt und wird nicht der Letzte sein. Beim nächsten Mal werde ich darauf achten, dass das Wachstuch nicht so steif ist, dann ist es sicher leichter zu verarbeiten.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenanfang.

Eure Susanne
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Da sage ich doch schon einmal dankeschön und spekuliere bezüglich der Farbe.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen