Freitag, 9. März 2012

Ufo-Socken

sind endlich fertig geworden.

Die gelben Haussocken habe ich schon vor Ewigkeiten angefangen. Der Schaft ist quergestrickt aus 100 % Wolle und selbstgefärbt. Der Fuß wurde mit Regia 4fädig Classic gestrickt. Ndl. 2,5.




Unten seht Ihr dann die Socken des Tochterkindes die ich im Urlaub noch angefangen habe.
Sie wurden natürlich zuerst fertig sind aus Schoeller und Stahl Wolle Fortissima "Mexico"
Ndl. 2,5




Heute ist schon wieder Freitag, deshalb wünsche ich euch
ein schönes Wochenende mit viel Sonne und warmen Temperaturen.

Eure Susanne

Nachtrag: Es tut mir leid, dass die Vergrößerung des Bildes nicht geklappt hat.
Hier nochmal die Bilder einzeln. Dafür liegt jetzt eines auf der Seite.
Irgendwie mag Blogger meine Bilder nicht. Einmal funktioniert das Hochladen nur über Piccasa, dann wieder nur über eigene Dateien, aber dass die Vergrößerung nicht geht hatte ich noch nicht. Was kommt als Nächstes?

Liebe Grüße nochmal von Susanne

Kommentare:

  1. Ich kann nichts sehen. Dir aber ein schönes Wochenende und lieben Gruß von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich das Bild nicht grösser sehen kann,aber was ich da sehe sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ging mir jetzt leider auch so mit dem Bild - hab's auch angeklickt, aber da ging nichts!
    Na macht nichts, man sieht auch so dass es Supertolle Socken sind!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also ich sehe tolle Socken ...alles gut vergrößeert wie sonst auch immer...grübel...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen