Donnerstag, 19. April 2012

Stolz....

wie Bolle bin ich auf unser Tochterkind.

In der Schul AG Mode und mehr entstanden Kissen und Eule, die ich dann auf der Messe erstehen durfte.



Den Brunnen baute sie ebenfalls in der Schule, in der schuleigenen Werkstatt, um ihn dann der Patin zum Geburtstag zu schenken.


Sie ist so handwerklich und künsterlisch begabt und setzt zu Hause nur das Malen um.
Viele schöne Gemälde von ihr hängen schon im Eingangsbereich um uns und unsere Besucher zu erfreuen.

Das hat sie doch richtig gut gemacht.

Liebe Grüße

Susanne


PS: Kann mir mal jemand sagen weshalb ich das Kissenbild nicht gedreht bekomme? In Picasa sieht es mich richtig an und im Bildordner der Bibliothek lässt es sich nicht drehen. Habe ich da eine Einstellung übersehen oder soll ich mir ein anderes Bearbeitungsprogramm suchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen