Mittwoch, 23. Mai 2012

Verlosung

Anlässlich des 2. Bloggeburtstags starte ich eine kleine Verlosung.
Wer bis zum 26.05.2012  00.00 Uhr einen Kommentar hier hinterlässt (verlinken ist nicht zwingend wäre aber schön) wandert am 27.05.2012 in den Lostopf.

Zu gewinnen gibt es dies:

200 g Dochtwolle selbstgefärbt (die beiden Stränge sind, da hangefärb,t nicht 100 % identisch) zum Filzen oder was auch immer euch schönes einfällt 
und eine selbstgesiedete Kaffeeseife, auch Küchenseife genannt. 
(Gegen Knoblauch, Zwiebel und Fischgerüche an den fleissigen Händen.)

 Der zweite Preis sind 100 g selbstgefärbte Sockenwolle 75/25.
Der Dritte bekommt eine Kaffeeseife.
Ich drück euch die Daumen.

Alles Liebe 

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!
    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe die Adresse durch einen funktionierenden Link ersetzt.
    Auch an der Verlosung nehme ich gerne teil.
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Susanne oh wie schöne Strängelein der bunte ist einfach zauberahft schön . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Gerne springe ich in den Lostopf.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    auch ich möchte dir hiermit ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren und nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag und springe auch noch in den Lostopf.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ich gratulliere dir zu deinem zweiten Bloggeburtstag und würde gerne deine Sockenwolle gewinnen, damit ich meine ersten schönen Socken stricken kann.

    Liebe Grüße Ma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    ein interessanter Blog :)
    gern hüpf ich auch ins Töpfchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Na dann gratuliere ich zum Blogbirthday und würde gerne in den Lostopf reinhüpfen, ganz vorsichtig.
    Mir gefällt die Sockenwolle total gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere auch zum Bloggeburtstag und versuch mein Glück.

    Lg
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen