Sonntag, 27. Mai 2012

The winner are...

der Zufallsgenerator.net hat entschieden.

1. Gewinner der Platz Nr. 8 Stellaluna
2. Gewinner der Platz Nr. 6 Lisa
3. Gewinner Platz Nr. 9 Bine

Bitte sendet mir eure Adressen zu dann gehen die Päckchen in den nächsten Tagen raus.

Meine e-Mail-Adresse habe ich im Profil hinterlegt.

Ihr anderen seid bitte nicht enttäuscht. Ich werden sicher mal wieder
 eine Verlosung machen.

Euch allen wünsche ich noch ein schönes Pfingstfest.

Alles Liebe und Namaste Susanne

(Bilder konnte ich von der Verlosung nicht machen. 
Die Schrift auf dem Bildschirm war zu klein.)

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    hurra ICH hab gewonnen *hüpf kreisch freu*
    Wie schön ist das denn - so kann jeder Sonntag morgen beginnen :)
    Vielen Dank, Mail ist schon unterwegs.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön...Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gewonnen, wie cool ist dass denn.
    Ganz lieben Dank
    Sabine

    AntwortenLöschen