Freitag, 15. Juni 2012

Kindersocken

für die Tafel habe ich aus einigen Resten gestrickt.
Sie haben etwa Größe 22/23 und wurden gestrickt mit 44 Maschen.


Pünktlich zum Wochenende hat sich bei uns schönstes Sommerwetter mit Wärmegewittern angesagt. Dagegen habe ich nichts. Und nachdem es schön wird mache ich dieses Wochenende blogfrei.

Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich warmes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Herzlichst Susanne

PS: Die Söckchen haben eine Sohlenlänge von 12 cm.

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Flieder ist halt immer wieder schön!
    Ich habe eben kleine Minischühchen genäht, wußte aber die Größe nicht - wie lang ist denn die Sohlenlänge Deiner Söckchen?

    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Super süsse Söckchen sind das geworden und erst noch für einen guten Zweck!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey die sehen ja lieb aus und diese Farben!!!!!!!!
    Genieß Dein Blogfreies Wochenende und das Wetter soll ja mitspielen für schöne Dinge draussen!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen