Freitag, 8. Juni 2012

kleine Decke

Eine kleine Häkeldecke ist dieser Tage fertig geworden.
Da noch Garn (für die Decke nicht mehr ausreichend) in den vier Farben übrig war
habe ich noch Kleiderbügel bezogen. Hier der erste von dreien.
Die beiden Anderen müssen noch geknipst werden.



 
Mein See you-Tuch ist auch endlich fertig, und ich liebe es.
Da es aus 3 Wollmeisen gestrickt wurde und je Farbe nur ein paar Meter 
übrig geblieben sind ist es auch für meine Größe schön zum reinkuscheln.


Seid ihr im Fußball-Fieber? Wenn ja wünsche ich euch viel Spass bei der EM.

Allen anderen, die der Fußball kalt lässt (wie mich) ein schönes Wochenende.:D

Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Oh..die Decke ist wunderschön,ganz tolle Farbkombi und der Kleiderbügel sieht super süss aus mit der Blüte.Aber auch das Tuch kann sich sehen lassen,klasse.
    Mich lässt Fussball auch kalt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Decke....ich liebe diese Farbkombi ♥
    Und der Bügel zuckersüß!
    Das Tuch muss ich mir mal näher ansehen - du hast ein gutes Gefühl für Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Decken sind KLASSE!!!!!!!
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und viel Zeit für Deine schönen Handarbeiten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen