Donnerstag, 28. Juni 2012

Neue Schätze

um mir den Herbst und Winter etwas zu versüßen habe ich mir vorgenommen
neue Farben in meine Küche zu holen. 
Dazu brauche ich diese Schätzchen.
 

Wenn es soweit ist werde ich euch die Ergebnisse sehen lassen.

Ich geh dann mal wieder Patches zusammen nähen und häkeln.

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Da sind aber schöne Stoffe dabei.
    Ich habe mir vorgenommen erst einmal zu verarbeiten bevor ich neu kaufe. Das fällt mir aber sooo schwer.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenn ich. Momentan bin ich dabei dies mit den Wollvorräten zu machen. Aber meine Küche braucht dringend neue Farbe an den Wänden und auch auf den Polstern und am Fenster. Ist halt alles schon einige Jährchen alt. Jetzt muss ich mich nur noch aufrafffen das alles umzusetzen was ich mir vorgenommen habe. Und das ist leider nicht wenig.
      LG Susanne

      Löschen