Samstag, 30. Juni 2012

Sie wächst...

die Decke. Ich werde es aber mit Sicherheit nicht mehr zum Abgabeschluß
schaffen sie auf eine einigermaßen akzeptable Größe zu bekommen.
Erst muss ich noch viele, viele große Socken stricken, damit ich mit kleinen Socken 
weitermachen kann und dann kommen erst die Patches dran. Man will ja keinen
Meter Faden verschwenden;D. Momentan hat sie eine Größe von 35 x 50 cm, also 
selbst für ein Baby noch zu klein.


Um mich ein bisschen zu belohnen und weil das zusammennähen doch etwas langweilig ist habe ich für das erwähnte Großprojekt mal eine Häkelprobe gemacht.



Bei Lucy und den Krümelmonstern findet Ihr näheres.

Mit Baumwolle zu häkeln ist bei der großen Hitze die herrscht (34,5 ° im Schatten) direkt eine Wohltat. Da mir aber die restlichen Farben noch fehlen und ich meine andere Wolle noch dezimieren muss wird es wohl erst mal beim Probehäkeln bleiben, seufz.


Euch allen noch ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße

Susanne

1 Kommentar:

  1. Na die Decke brauchst Du ja erst wieder im Winter - hast also noch Zeit ;-)
    Mir gefallen die Restedecken soooooo gut, mal schauen ob ich mich auch mal aufraffen kann!?
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen