Dienstag, 19. Juni 2012

Vielen Dank...

für eure netten Kommentare zu meinen Kleiderbügeln.

Der letzte hat nun dieser Tage sein Kleid bekommen und ich langweile euch nur noch diesmal. Es ist der letzte seiner Art. Das Garn ist alle;D.



Mal sehn was mir als nächstes einfällt.

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. deine kleiderbügel sind allesamt klasse und damit ein punkt mehr auf meiner langen tapetenrolle.
    hab einen schönen tag und sei ganz lieb gegrüßt, petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine tolle Idee , fast zu Schade um was drauf zu hängen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kann mich da nur anschliessen,die Kleiderbügel sind wunderschön und langweilen tust du uns damit bestimmt nicht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. einfach klasse die überzüge für die Bügel . Sehen so schön aus . Ganz liebe Sonntagsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen