Mittwoch, 11. Juli 2012

Den vorläufigen Abschluss

der Resteverwertung kann ich nun vermelden. Ein paar Restchen sind noch da, aber die sind mir für Kindersocken schlichtweg zu fade. (schwarz und dunkelblau)
Vielleicht fällt mir irgenwann mal ein was ich mit diesen Resten mache.


Sieben Paar Kindersocken in den Größen 14/15, 22 und 31 sind entstanden und wandern morgen zur Sammelstelle. Die Babydecke muss noch weiterwachsen und auch die Strickpatches brauchen noch Verstärkung damit daraus eine Decke wird.
Diese Aktionen ruhen also bis es wieder Reste gibt.

Ehrlich gesagt bin ich sogar froh darüber. Stricken werde ich die nächste Zeit wohl eher nicht. Eine Tasche habe ich angefangen zu nähen und sie wird wohl als nächstes fertig werden. Vielleicht schaffe ich es in dieser Woche noch. Bilder folgen.

Bis dahin eine schöne Restwoche und allen die schon Ferien oder Urlaub haben eine schöne Zeit und gute Erholung.

Liebe Grüße

Susanne

1 Kommentar:

  1. Wow..fleissig warst du am Restenabbau,die Söckchen sind süss und alle toll verpackt.Ich bin ja auch am Resten vernichten dran:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen