Donnerstag, 12. Juli 2012

Vor fast genau 21 Jahren.....

kaufte sich mein bester und liebster Göttergatte auf unserer Hochzeitsreise ein T-Shirt.
Dies wäre ja noch nichts besonderes.
Der Text darauf macht es zu etwas Besonderem, da ich finde er trifft immer noch zu.

(Klick auf das Bild und du kannst den Text lesen)

Das T-Shirt selbst wird leider nicht mehr getragen es ist zu lapprig und mittlerweile dient es noch als Putzlappen.


In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche.

Herzlichst
Susanne

Kommentare:

  1. Aaaalso dieses T-Shirt hätte ich ja eingerahmt! Ehrlich! Ach - und meine Wolle im Auto - die hab ich verkauft - nicht gekauft. 140 Kilo...
    Aber im Lager sind noch etwa 3000 Kilo grins.
    Alles reine Garne mit sehr hoher Qualität. Wenn Du mal was brauchst...;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Spruch, würde ich doch nie mit putzen, neeeee.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen