Donnerstag, 16. August 2012

Wollabbau

es ist noch Wolle da, es ist noch Wolle da....

Damit ich das Stricken nicht verlerne habe ich ein Zwischen-Projekt gestartet.
Ein Baktus passend zu Mütze und Handschuhe, die ich anscheinend noch gar nicht gezeigt habe, schäm. Dummerweise finde ich jetzt die Fotos nicht, ich reiche nach, versprochen.

Hier schon mal die erste Hälfte des Bactus.



Der Göga hat dann mal Urlaub, da werde ich viel unterwegs sein und deshalb nicht so viel kommentieren und posten können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

Kommentare:

  1. klasse farben hat dein baktus. habt einen schönen urlaub und geniesst die zeit.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..ein toller Baktus wird das.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit Göga!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen