Freitag, 19. Oktober 2012

aufgemöbelt...

habe ich heute mein Krimskramsregal in der Küche.
Hier bewahre ich alles auf was schnell zur Hand sein muß.
CD´s für die Anlage in der Küche, Büroklammern, Stifte, Kleber, Briefmarken, Taschenrechner etc. . Als unsere Küche vor einigen Jahren einen Brandschaden hatte baute mir dein Herzallerliebster dieses Regal aus zwei Schütten-Regalen von gelb-blauen Möbelriesen und einigen Abfall-Teilen der Küche. Nach fast 7 (Himmel ist das wirklich schon so lange?) Jahren waren die Fronten wirklich nicht mehr so toll. Also habe ich mir hier neue Griffe und aus dem Schreibwarengeschäft zwei Bögen Geschenkpapier gegönnt. Nachdem die Griffe und das Papier gut abgelagert waren habe ich sie heute verarbeitet und bin nun ganz verliebt in mein neues altes Krimskramsregal.



Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Gehabt euch wohl
Susanne

Kommentare:

  1. Du meine Güte..ein richtiges Schmuckstück hast du da gezaubert,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja, ich bin immer noch verliebt.
      LG Susanne

      Löschen