Samstag, 27. Oktober 2012

getestet...

und für gut befunden haben wir heute Adils neuen Wintermantel. 
 
 Weil es heute geschneit hat. Vielmehr ist es Schneeregen und es macht noch immer, auf dem Dach und in der Wiese liegt schon ein bisschen.
 
Wie ihr sehn könnt ist Adil mit diesem Wetter nicht einverstanden. Er wollte unbedingt wieder ins Warme und nicht stillhalten beim Knipsen.
 



Der Mantel ist Luxus pur. Er besteht aus Softshell mit Fell. Das hab ich jetzt wieder nicht aufs Foto gebannt. Nur soviel: das Material ist von hier und ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nicht selber so einen Regenüberzieher mache. Mal schaun.

Euch allen noch einen schönen Samstag Abend. Ich geh jetzt mal meine Socken weiter stricken. Irgendwann müssen die doch auch mal fertig werden. Die Mütze fürs Tochterkind ist fertig aber bei diesem Wetter bring ich sie nicht vor die Tür zum Fotografieren.

Alles Liebe
eure Susanne

Kommentare:

  1. sieht ja echt nich begeistert aus, der Kleine...
    LG elke

    AntwortenLöschen
  2. Schon verrückt das Wetter, vor einer Woche noch so warm und jetzt Schnee! Wie soll man den Tieren erklären was wir selbst nicht verstehen ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen kuscheligen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen