Freitag, 26. Oktober 2012

neue Socken braucht....

.....die Frau.Ein Paar aus selbstgefärbter Wolle mit einem kleinen Zöpfchen fertig geworden. Die Wolle mustert sehr schön und das Zöpfchen kommt gut zur Geltung.


Habt ihr auch Probleme mit der Bilddarstellung bei Blogger. Das obere Bild ist als Datei gedreht und Blogger bringt sie auf der Seite liegend. Was mach ich da?

Meine braunen Wollmeise-Socken aus diesem Post nähern sich langsam der Vollendung. Das Stricken der doch relativ dunklen Wolle ist abends etwas anstrengend, wenn man das Wohnzimmer nicht im hellsten aller Lichter erstrahlen lässt. Aber am Wochenende wird auch dieses Paar fertig. Ein Barett fürs Tochterkind (sie hat ja keine Mützen, die Arme) ist auch gerade am entstehen. Und der Garten, ja der Garten muß dieses Wochenende auch noch aufgeräumt werden. Hoffentlich regnet es nicht. Drückt mir die Daumen.

Euch allen noch einen schönen Freitag und alles Liebe

Susanne

Kommentare:

  1. Tolle Socken. Eigentlich habe keine Probleme mit den Bildern. Hast du auch gespeichert nach dem drehen, vergißt man ja manchmal.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. liebe susanne,
    die socken sehen klasse aus. bei dieser färbung kommt auch das tolle muster gut zur geltung. viel freude daran. beim hochladen der bilder habe ich bei blogger keine probleme. aber vielleicht ist es ja so, wie sheepy es schreibt.
    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende. ganz liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    die Socken sehen klasse aus,wunderbare Färbung und das Zöpfchen kommt perfekt zur Geltung.
    Auch ich habe keine Probleme mit den Bildern hochladen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen