Mittwoch, 7. November 2012

angeregt....

durch die neue Mollie makes habe ich für meine Tasse einen Becherpulli gehäkelt und anschließend in der WaMa gefilzt.




Und weil noch Wolle (hab ich selbstgefärbt) übrig war und meine Mama ein neues Handy hat habe ich ihr eine Handytasche gehäkelt und auch wieder gefilzt. 
 


Aus den Restfäden häkelte ich Luftmaschenschlangen, die ich für die Winterdeko im Garten verwenden werde. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.


Meine neue Leserin begrüße ich an dieser Stelle recht herzlich. Ich habe schon ein wenig in deinem Blog gestöbert und bin doch etwas verwundert, dass dich, wo du so schöne, tolle Sachen machst, wirklich interessiert was ich so zusammenstopsel.
Also nochmal herzlich willkommen.

Euch allen eine schöne Wochenmitte 
und liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Soooo toll!!! Dieser Tassenwärmer!Genial! Ich fang gleich an!
    Lieben Gruß und danke für die Anregung!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ideen!Becherpulli wie auch Handytäschchen sind dir total gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. tassenwärmer - einfach genial und die perlen als verschlüsse, richtig klasse.
    hab noch eine schöne restwoche und sei ganz lieb gegrüßt, petra

    AntwortenLöschen