Montag, 19. November 2012

vor nicht allzu langer Zeit....

strickte ich diese Socken. Wenn ihr euch erinnert war ich damals schon von Farbe und Form nicht begeistert und war am überlegen ob ich nochmal rippel.
Getragen habe ich sie jetzt 3 mal und nun dies.


Meinem Großen haben die Socken damals so gut gefallen. Ich glaube er hat gut visualisiert. Jetzt wird gerippelt und neu gestrickt. Und dann bekommt er sie.


Euch allen einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße

Susanne






Kommentare:

  1. war das nicht eine W.......e? war sie 100 % merino? ein ähnliches pech hatte ich auch.
    wenn die andere wolle in ordnung ist, lohnt sich das ribbeln auf jeden fall.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken haben wohl gemerkt das du sie nicht magst:))jetzt kann sich ja dein Grosser freuen,die Farbe ist nämmlich klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen