Sonntag, 30. Dezember 2012

Hugs & Kisses



nur für mich. Meine neuen Socken haben dieses Muster.



Das Muster ist von hier.
Die Wolle ist eine Regia 4-fach namens Wellen-Color.
Liebes Wollhuhn, vielen Dank dass du uns dieses Muster kostenlos zur Verfügung stellst.

Immer noch bin ich dabei meinen Wollberg abzubauen. Es nimmt aber irgendwie kein Ende.

Mein Vorsatz für das neue Jahr wird daher lauten:

Wollberg abbauen, erst dann gibt es neue Stränge.

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Dann sei mal fleißig!
    Wetten, dass du wieder schwach wirst?

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Ich bin gespannt und setzte dich auf meine Flanierleiste!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ein wunderschönes Paar hast du da genadelt,ich drücke dir die Daumen das es mit dem Wollabbau klappt,bei mir klappt das irgendwie nicht:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen