Freitag, 14. Dezember 2012

Indian Summer meets....

Scotish Highlands. So könnte man diese Socken wohl nennen.

Die Wolle habe ich im Sommer selbst gefärbt und das Muster heißt wirklich Scotish Highlands. Ich habe es schon mal gestrickt und anstatt Socken Stulpen draus gemacht.
Aber diesmal war ich bereit für Socken. Es war wieder schön dieses Muster zu stricken und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Dann aber wahrlich in einer anderen Farbe.



Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    da hast du einen passenden Namen für diese tollen Socken ausgesucht,die Farbe ist ein Traum und ganz tolles Muster das perfekt harmoniert!
    Auch dir einen schönen 3.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die Farben sind wunderschön. Eine ausgesprochen gelungene Färberei. Mit dem Muster würde ich mich sicher schwer tun, den Zöpfe und die Schlingen sind nicht so mein Ding. Umso schöner, dass Du das kannst.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen