Freitag, 11. Januar 2013

Fotoversuche

darf ich euch heute zeigen. Ich habe versucht die schöne Farbe des angefangenen KAL von Petra einzufangen. Dabei kam dies raus. 2 Fotoapparate und 5 Farben kamen raus.
Kennt Ihr das auch? Am besten getroffen hat es das Bild unten rechts.



Mittlerweile ist das zweite Bündchen auch fertig und wenn ich dazu komme fotografiere ich es heute im Freien. Bei Petra könnt ihr weitere Strickteile bewundern.

Liebe Grüße 

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, das ist bei mir nicht anders...
    Alles, was im entferntesten mit rot zu tun hat, lässt sich nicht farbgetreu knipsen. Ich hab mir jetzt eine Fotobox gekauft - das geht dann viel viel besser. Für meinen Wollverkauf unverzichtbar. Bin sehr zufrieden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe susanne,
    die farbe sieht trotzdem klasse aus. aber du hast recht, rot läßt sich so was von fotografieren. da hab ich auch immer meine not.
    ich freue mich, dass du mitstrickst und sende dir ganz herzliche grüße, petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Super aus Susanne! Tja das mit den Farben auf den Fotos kenn ich auch! Gerade habe ich gesehen dass der 2. Teil schon onlie ist - kann also weiter gehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Kamaeras haben ihr Eigenleben, wollte auch gerade eine Blaufärbung einfangen, funzt nicht. Aber man kann das Muster gut erkennen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen