Montag, 14. Januar 2013

UFOs

wieder einmal konnte ich mich nicht beherrschen und habe mehrere Sachen angefangen.
Hier nun die Socken, die eigentlich für mich gedacht waren nun aber bald meiner Mama gehören werden. 


Gestrickt habe ich das Muster Kings Cross vom Wollhuhn. Leider kommt es bei der starken Musterung der Wolle gar nicht so richtig zur Geltung. Die Wolle habe ich letzten Sommer mit Ashford-Farben selbstgefärbt.


Als ich die Wolle für den KAL bestellte konnte ich nicht wiederstehen und habe noch Catania Wolle für Sitzkissenbezüge mitbestellt. Der Anfang ist gemacht aber bis alle 3 Bezüge für die Küche fertig sind dauert es noch. Ich habe vor mich durch alle Farben der Catania Reihe zu arbeiten damit es schön bunt in der Küche wird.


Liebe Grüße

Susanne

1 Kommentar:

  1. Oh..die Socken sind wirklich klasse,eine fantastische Färbung,aber auch das Gehäkelte sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen