Dienstag, 5. Februar 2013

lange Haare vs. Mütze

lange habe ich überlegt wie ich meine Eulenmütze weiterstricke.
Ausschlag für die Entscheidung gaben nun meine langen Haare. 

 Da mir mit den langen Haaren die Mütze immer hochrutscht und ich nur am Zurechtrücken bin werde ich es also beim Stirnband belassen.

So sieht es nun aus




und weil ich wieder mal zuviel Wolle gekauft habe gibt es noch einen Schlauchschal oder Loop oder so was in der Art.

Liebe Grüße

Susanne

PS: Ich freue mich immer über Kommentare auch wenn ich selber nicht so oft zum Kommentieren komme wie ich gern möchte.

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus. Ich ahbe meine Mütze fertig gestrickt aber als Stirnband fand ich es auhc schon klasse....
    Tolle Farbe hast du ausgesucht......

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch als Stirnband machen sich die Eulen gut,sieht super aus und ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Augen bei den Eulen sind eine tolle Idee. Deine Lösung mit dem Stirnband ist super. Hier schneit es wieder und alle Mützen müssen wieder ausgepackt werden. Örks.
    Hast Du im www eine Anleitung für die Eulen gefunden oder hast Du die selbst erfunden?
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,

      das Eulenstirnband gab es bei Strickfee-Pe, findest du in meiner blogliste, als KAL. Soweit ich weiß ist die Anleitung noch online.

      Liebe Grüße

      Susanne

      Löschen