Freitag, 15. Februar 2013

Loop, Eulenstirnband und Handschuhe

bei Frau Nima habe ich diesen schönen Loop gesehen und gedacht, der passt zu Stirnband und Handschuh. Also habe ich gleich losgelegt. Gestrickt habe ich mit 204 Maschen 18 Mustersätze Nadelstärke müsste 5 gewesen sein. Durch die höhere Maschenzahl lässt er sich über den Kopf ziehen und gerade so 2x um den Hals schlingen. Manchmal stecke ich ihn auch mit einer Kiltnadel zusammen und ich liebe ihn.


Da ich zur Zeit eine fiese Verspannung hinterm rechten Ohr habe, die sich bis zur Schulter und ins Gesicht zieht werde ich die nächste Zeit wohl nicht handarbeiten. Vielleicht eher basteln, Seife sieden und lesen. Ich werde aber sicher noch von mir hören lassen. Mit was auch immer.

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. ein schönes set, liebe susanne. viel freude beim fragen und alles gute für deine "verspannung". hoffentlich bist du bald wieder fit.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    da hast du ja wieder was tolles gestrickt....gefällt mir sehr. Ich wünsche dir
    ganz schnell gute Besserung... schon dich ein wenig.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    schon die Farbe allein ist ein schöner Hingucker!Traumhaftes Set hast du da gestrickt!
    Wünsche dir gute Besserung damit du schnell wieder stricken kannst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen