Dienstag, 26. März 2013

Eine kleine Bastelei... und Seiden-Schaf

als Verpackung für Seife oder andere Kleinigkeiten.

Die Vorlage für die Pillowbox (rechts im Bild) findet ihr hier. Ganz unten ist das PDF.

Die andere Box ist meine Kreation und wird noch etwas gefeilt.


Auch eine neue Seife ist im Bild.
Passend zu meiner anderen Leidenschaft habe ich eine Schafmilchseife mit Seidenfasern gesiedet. Die farbigen Stücke sind leicht beduftet (was man momentan noch nicht wahrnimmt, ich hoffe das ändert sich noch), die anderen sind ganz Natur pur.

An dieser Stelle begrüße ich meine neuen Leserinnen. Ich hoffe es gefällt euch bei mir, auch wenn es momentan etwas ruhiger ist. Ich übe mich in Geduld und Gelassenheit und habe mir zu diesem Zweck etwas Blog-Ruhe verordnet. Diese Ruhezeit verbringe ich dann mit Chi Gong. Wenn ihr Fragen habt schreibt bitte per Mail. Die Adresse ist im Profil hinterlegt.

Liebe Grüße und eine schöne Karwoche

Susanne
 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Schafmilchseife! Deine Verpackung dafür ist sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen