Dienstag, 5. März 2013

Langsame Fortschritte

....macht das zweite Stuhlkissen für meine Küche.
Wie ihr wisst habe ich mich dafür entschieden, dass jeder Stuhl ein bunt bezogenes Stuhlkissen erhält. Jedes Kissen hat zwei unterschiedlich bunt gehäkelte Seiten.
Das eine seht ihr hier und hier

Nummer zwei sieht im Moment so aus. 
 
 

 Wird schon noch dauern bis es fertig ist. Mehr als 1 - 2 Reihen gehen im Moment nicht pro Abend. Am Sonntag bin ich beim morgendlichen Spaziergang im Wald auf einer Eisplatte ausgerutscht und bis ich überhaupt realisiert habe was los war lag ich schon mit allen vieren in der Luft am Rücken. Unser Kleiner fand das sehr interessant und sprang um mich rum.

Dann wollte ich euch die vorerst letzten Seifchen zeigen, die ich gesiedet habe.
Diese heißt frostet Tree und ist ein etwas herberer Männerduft.
 
 
Und diese duftet nach Babypuder und ist eine Gemeinschaftsarbeit von meiner Großen und mir. Ich durfte den Seifenleim anrühren, beduften und färben. Das Gießen hat das Tochterkind übernommen.

Heute ist es wieder schönes Wettet, das ich nütze und jetzt meine Wäsche im Garten aufhängen werde. Das riecht einfach herrlich. Ich habe es so vermißt.

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. tolle sachen, liebe susanne. deine seifen würde ich gern schnuppern. wenn du mal wieder lust auf einen tausch hast, melde dich. ich nehme dir gern einen schwung seifen ab.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wird das Stuhlkissen und die Seifen sind fast zu schade um sie zu gebrauchen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Susanne, ich habe eben erst gelesen, dass Du gestürzt bist. Gute Besserung für Dich. Die blauen Flecken und die Prellungen dauern oft ganz schön Zeit bis sie wieder weg sind. Pass auf dich auf. liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt und
    möche dir sagen ich finde das eine ganz tolle Idee
    mir gefallen beide Seiten von deinem
    Kissen super gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Stuhlkissen hast du gehäkelt so farbenfroh. Deine Seife sieht auch super aus ich muss auch mal wieder was sieden.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen