Freitag, 12. April 2013

Meine Mama...

leidet seit einiger Zeit am Karpaltunnelsyndrom. Dies ist verbunden mit starken Schmerzen in den Händen, nahe des Handgelenks. Ihre Ärztin hat ihr nun geraten, da die verschriebene Schiene auch nicht wirklich hilft, die Hände warm zu halten.

Also habe ich ihr Stulpen gestrickt.




Die Wolle sind Reste der Eulen-Kombi und des Bündchens an den Handschuhen meines Göga.  SMC Select Extra Soft Merino Ndl-Stärke vier. Angeschlagen habe ich 40 Maschen.

Dieses Wochenende soll das Wetter ja  endlich wärmer werden.
Deshalb wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende und last es euch gut gehen.

Liebe Grüße und bis nächste Woche

Susanne

Kommentare:

  1. richtig schön geworden sind die stulpen für deine mama. darüber freut sie sich sicher sehr. auch dir ein wunderschönes wochenende und ganz liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir und deine Mom wird sich sicherlich darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen