Montag, 29. April 2013

Zum warm werden....

und anfreunden mit meiner Neuen 

habe ich meinen alten langen Bademantel (den das Tochterkind auch schon mal zum Malen angezogen hat) zu Gartenhand- und Putztüchern verarbeitet.


Gestehen muß ich allerdings, dass die Neue gar nicht mehr so neu ist.
Sie steht schon 1 1/2 Jahre (oh je schon so lange) bei mir rum.
Einmal hab ich sie ausprobiert, kam nicht zurecht und so stand sie halt.

Heute hatte ich Zeit, Muße und auch Geduld mich nochmal damit zu beschäftigen und es hat geklappt.

So werde ich die nächste Zeit wohl mehr mit nähen verbringen.

Einen schönen Wochenanfang und lasst es euch gut gehen.

Susanne

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee liebe Susanne.
    Ich nähe seit 30 Jahren und es macht mir viel Spaß.
    Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Berichte.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen